Am Samstag, den 24.02.2024 fand wieder der Grüne Ball statt. Dieser wird von den Landjugend-Kreisgemeinschaften Holzminden-Hameln, das Landvolk Weserbergland, die Kreisverbände der Landfrauen-Vereine Hameln-Pyrmont und Holzminden, der Elisabeth-Selbert-Schule und die Junglandwirte Weserbergland organisiert.

Schon bei dem Vorverkauf Ende Januar wurden die Hoffnungen auf ein volles Haus bei der Gastronomie Mittendorf in Buchhagen bestätigt. In den beiden Vorverkaufsstellen in Hameln und Holzminden waren alle 1.600 Karten nach knapp 15 Minuten ausverkauft. 

Die Band "Airplay" aus Minden und der DJ Jacques sorgten für gute Feierlaune und Tanzstimmung. Wie aus der Vergangenheit gewohnt konnte das Team der Gastronomie uns einen Rund-um-Sorglospaket bieten, welches seines gleichen sucht. Von Cocktails über Longdrinks bis hin zur traditionellen Currywurst Pommes als Mitternachtssnack. Jeder Feierlaunige konnte hier auf seine Kosten kommen.
Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen im Vorfeld sowie der Gastronomie Mittendorf für diesen sehr gelungenen Abend in Buchhagen. 

!Bis nächstes Jahr in alter Frische!