Der Spendentrecker der Junglandwirte Weserbergland rollt auch dieses Jahr wieder durch die Landkreise Schaumburg, Hameln-Pyrmont und Holzminden.

"Die Aktion im letzten Jahr war cool und kam super an, deshalb haben wir uns entschlossen, sie zu wiederholen" erklärt Malte Messerschmidt, Vorstand der Junglandwirte. Drei Einrichtungen für Kinder haben sie sich auch diesmal wieder herausgesucht. "Da wir selbst keine Veranstaltungen im letzten Jahr machen konnten und damit etwas Geld über war, wurde kurzum der Beschluss zur Spendentrecker-Aktion gefasst. Uns ist dabei wichtig, was zu erreichen, richtig weiterhelfen zu können - und gerade die Kids haben so unter Corona zu leiden". Spenden können an folgendes Konto überwiesen werden: 

Volksbank Hameln-Stadthagen DE95 2446 2160 0123 6776 00 Stichwort: Spendentrecker 
oder Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.